60 Minuten mit Clep

krasser Geheimtipp rappt über seine Jugend in Leipzig.

60 Minuten mit Clep

Im Osten ist er aufgewachsen und genau darüber rappt er jetzt in seiner neuen E.P. "Spiegelreflex".

Bekannt wurde er vor allem durch Battlerap und rasierte u.a. Finch Assozial, der sich von Clep's Worten so provoziert fühlte, dass er ihm sogar Schläge androhte. Mit dem "Auf die Fresse-Rap" hat Clep jetzt abgeschlossen. Mittlerweile lebt er in Berlin, wo er auch seinen Produzenten "Contrabeatz" kennenlernte.

Die Texte wurden deeper, entgegen aller aktuellen Trends in der Rapszene. Clep lässt aber nicht nur in seinen Songs die Hosen runter, auch im Interview ist er schonungslos ehrlich. So geht es in "60 Minuten mit" von dem Tod seiner Mama, über Drogenkonsum und Ex-Freundinnen, bis hin zum Geschenkeshoppen in der Weihnachtszeit.

Audio icon 60 Minuten mit Clep
60 Minuten mit Clep

 

 


 

HÖR IN Noch mehr InterviewS REIN

Audio icon Amilli ... DIE Newcomerin des Jahres!
Amilli ... DIE Newcomerin des Jahres!

Audio icon Mädness ... is de Gude!
Mädness ... is de Gude!

Audio icon Deichkind ... und viel Krawall und Remmidemmi
Deichkind ... und viel Krawall und Remmidemmi

Audio icon Ardian Bujupi ... über DSDS, ältere Ladies und verrückte Fetisch-Anfragen
Ardian Bujupi ... über DSDS, ältere Ladies und verrückte Fetisch-Anfragen

Audio icon Daniel Donskoy ... erfolgreicher Schauspieler und trotzdem obdachlos
Daniel Donskoy ... erfolgreicher Schauspieler und trotzdem obdachlos

Audio icon Kummer ... ein Mann, viele Gesichter
Kummer ... ein Mann, viele Gesichter

Audio icon Madelin Juno ... kennt noch ihre ICQ Nummer auswendig
Madelin Juno ... kennt noch ihre ICQ Nummer auswendig

Audio icon Mateo & MNF ... auf der Suche nach neuen Talenten
Mateo & MNF ... auf der Suche nach neuen Talenten

Audio icon Mynoorey ... zwischen Chor und Plattentellern
Mynoorey ... zwischen Chor und Plattentellern

Audio icon Marie Bothmer ... Til Schweiger brachte sie ins Kino
Marie Bothmer ... Til Schweiger brachte sie ins Kino

Audio icon Dardan ... kam aus dem Nichts direkt an die Spitze
Dardan ... kam aus dem Nichts direkt an die Spitze

Audio icon Gamper & Dadoni ... einer ist studierter Produzent & der andere studierter Sänger
Gamper & Dadoni ... einer ist studierter Produzent & der andere studierter Sänger

Audio icon Younotus ... sind Kinder der 90er
Younotus ... sind Kinder der 90er

Audio icon Adel Tawil ... hat 7 Leben
Adel Tawil ... hat 7 Leben

Audio icon Ilira ... duscht am Liebsten 4 Stunden lang
Ilira ... duscht am Liebsten 4 Stunden lang

Audio icon VIZE ... manchmal kochen die Emotionen über
VIZE ... manchmal kochen die Emotionen über

 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS