60 Minuten mit den Orsons

... und einem musikalischen All-Inclusive Urlaub

Die Orsons 970.jpg

Bartek, Kaas, Tua und Maeckes sind vier Solokünstler, die sich vor über 10 Jahren zusammengefunden und das Projekt "Die Orsons" ins Leben gerufen haben. Rosa war schon immer eine Leitfarbe, denn genau diese Farbe steht so gar nicht für Rap Musik. Regeln gibt es bei den Orsons nicht, weswegen man immer davon ausgehen kann: Wenn diese Jungs etwas Neues droppen, dann Etwas womit niemand gerechnet hat. "Orsons Island" heißt ihr neues Album und verpasst dir eine Reise in die knallbunte Welt der Orsons. Warum man bei scharfem Essen wirklich auf seinen Blinddarm achten sollte, wie es zum ersten Bandurlaub kam und warum Bartek dort seine letzte Kippe geraucht hat, hörst du hier im Interview:

 

 

 

 

Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS