60 Minuten mit Fatoni

Der Mann mit der Liefergarantie

Fatoni

Fatoni ist zurück mit einem neuen musikalischen Meisterwerk in der Tasche und beweist, dass man als Künstler jenseits der 30, noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Das war früher im Deutsch Rap der Fall, doch heute sind Künstler in diesem Alter erfolgreicher als je zuvor. Fatoni wollte immer Kurzgeschichten erzählen und genau das ist mittlerweile sein Vollzeitjob geworden, auch wenn er damit nie gerechnet hätte. Er ist ein Allroundkünstler, der seine Leidenschaft nicht nur in die Mukke steckt, sondern auch lange Jahre auf der Theaterbühne stand. Warum er mit dieser Szene komplett gebrochen hat, wieso er dennoch für sein Video zu "Clint Eastwood" in eine bekannte Serienrolle geschlüpft ist und was das Unangenehmste war, was ihm je passiert ist, hörst du hier im Interview!

 

 

 

Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS