60 Minuten mit Kontra K

Die Poleposition der Charts gehört ihm

Kontra K_970.jpg

Zum vierten Mal in Folge landet Kontra K mit seinem neuen Album "Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin" auf Platz 1 der deutschen Album Charts und lässt dabei sogar Rammstein hinter sich. Damit hat selbst er nicht gerechnet. In Zeiten, in denen Streams viel gängiger sind als verkaufte Platten, ist das ein absoluter Erfolg. Für Maximilian Diehn aka Kontra K aber lange kein Grund Däumchen zu drehen. Er ist Vollblutmusiker, der mit seinen Fans in engem Kontakt steht und ein riesen Herz für den Tierschutz hat. Ob er da selbst mit seinem eigenen Lebensstil ins Hadern kommt und welcher Geruch in ihm direkt einen Brechreiz auslöst, hörst du hier im Interview:

 

 

 

 

Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS