60 Minuten mit MC Fitti

"Was darf im Tourbus nicht fehlen? Jeder hat auf seinem Nachtisch sein Döschen mit der Knirschspange drin!"

MC FITTIIT.png

MC Fitti ist mittlerweile ein richtiger Kult geworden! Mit seinen Markenzeichen der Cap, der Sonnenbrille und seinem Vollbart steppt er regelmäßig durch Berlin.

 
Er kommt ursprünglich aus Gifhorn und war lange in der Graffitti Szene unterwegs.
Irgenwann kam dann die Musik dazu, durch die er dann 2012 mit "30 Grad" in ganz Deutschland bekannt wurde.
Seinen aktuellen Hit "Moini" haben wir bei Energy Sachsen eine ganze Zeit rauf und runter gespielt
Vorallem sein sehr verrücktes Socialmedia-Auftreten, sind der Grund, dass er so gefeiert wird.
 
Man darf aber nicht vergessen dass Dirk Witek schon 43 Jahre alt ist und immernoch so einige Internettrends setzt.
Dadurch gibt es so einige lustige Stories die er uns bei "60 Minuten mit MC Fitti" verraten hat

 

 

 
 
 

 
 
 

 

 
Autor: 
D.Zeller
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS