60 Minuten mit Mika Setzer

In der Schule belächelt, jetzt von allen gefeiert.

Früher wurde er für seinen Wunsch Musiker zu werden von den Lehrern belächelt, doch jetzt zeigt er es allen!

Mika Setzer ist einer der erfolgreichsten, deutschen Newcomer im Moment.

Fast eine halbe Million Mal wurden seine Videos schon aufgerufen. In seiner aktuellen Single „Passenger“ erzählt er genau davon. „Ich möchte nicht der Passagier auf der Reise eines Anderen sein“, sagt er im Interview. Er möchte seinen Traum leben und die spannende Reise geht ja gerade mal los. In einem Jahr will er sein erstes Album rausbringen und obwohl der Erfolg immer größer wird, ist Mika ein echter „Kumpeltyp“, der gerne mit seinen Jungs mal ein Bier trinkt, oder auf der Bühne seinen Text vergisst.

Auch im Interview mit dabei: sein Markenzeichen, die grüne Gitarre. Auf ihr wird er exklusiv für ENERGY Sachsen eine Akustikversion seines neuen Hits "Passenger" singen.  

 
 
 

 

 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS