60 Minuten mit Mynoorey

... zwischen Chor und Plattentellern

mynoorey_970.jpg

Endlich mal wieder ein toller Künstler aus dem Freistaat, zu Gast im ENERGY Sachsen Studio! Mynoorey ist DJ aus Dresden, der die Clubszene mit freshen Beats aufmischt. Musik war schon immer ein großes Thema bei Franz, wie er eigentlich heißt. Früher war er Stimmführer im Dresdner Kreuzchor und hat die Welt bereist, jetzt macht er das immer noch, allerdings mit seinen Turntables im Gepäck. Was in einem Chor Internat hinter den Kulissen abgeht, warum er seine Heimat nie verlassen würde und wie er zu der Idee zu seinem neuen Hit "Big In Japan" gekommen ist, hörst du hier im Interview:

 

Audio icon 60 Minuten mit Mynoorey
60 Minuten mit Mynoorey

 

 

 

Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS