60 Minuten mit Stereoact und Vincent Gross

Das ultimative Trio in den deutschen Charts!

stereoact 1.jpg

Stereoact sind mittlerweile acht Jahre im Business und immer noch für eine Überraschung gut.

Die beiden Sachsen, Rico Einenkel und Sebastian Seidel alias "Stereoact", haben sich den Newcomer Vincent Gross geschnappt und eine neue Single produziert.

Mit "Nicht allein sein" haben sie schon die zwei Millionen Klicks auf Youtube und 700.000 Marke auf Spotify geknackt.

Vincent kommt ursprünglich aus der Schweiz und ist durch seine Youtube Videos bekannt geworden.

Die drei Jungs harmonieren von Anfang bis zum Ende und gehen Ende des Jahres zusammen auf Tour. 

Was für krasse und peinliche Stories den Jungs schon auf ihren Konzerten passiert sind, hörst du bei "60 Minuten mit Stereoact und Vincent Gross".

 
 

 

 

 

 
Autor: 
D.Zeller
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS