60 Minuten mit Timur Bartels

Der Sympatikus mit cheesy Sound

Timur_970.jpg

Bekannt wurde Timur Bartels durch die Erfolgsserie "Club der roten Bänder". Eine Schauspielausbildung hat er nicht gemacht, er sei da "irgendwie reingerutscht", aber das spricht nur noch mehr für sein besonderes Talent Menschen mitzureißen. Anfang des Jahres musste Timur einen schweren Schicksalsschlag hinnehemen. Sein Vater verstarb, was auch der Grund für seinen Ausstieg bei "Dancing On Ice" war. Dennoch ist der 23 - jährige dankbar, dass er seine musikalischen Anfänge mit seinem Vater teilen konnte. Wie es zur Zusammenarbeit mit Rapper Gringo kam, welchen guten Zweck er mit diesem Track unterstützt und von welchem Star er selbst mal einen Batzen Trinkgeld als Kellner zugesteckt bekommen hat, hörst du hier im Interview!

 

 

 

 
Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS