DEIN ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE

 

Machine Gun Kelly - Bloom

mgk.jpg

Auf seiner 13 Tracks starken Platte ballert der Rapper aus Cleveland wieder gewohnt brachiale Rap-Parts raus. Bloom handelt von seiner Kindheit, seinem Werdegang und seinem heutigen Leben.

 

Die Single „Bad Things“ ist bereits ein Nummer-Eins-Hit und MGK wurde dafür für einen Billboard-Award nominiert. Der Song stand ganze 13 Wochen lang in der Billboard-Top-100-Liste und erreichte Platz 4 in den Charts.

 

Der Rapper lernte übrigens vor Englisch erst mal Arabisch, da er die ersten vier Jahre seines Lebens in Ägypten gelebt hat. Über sich selbst sagt er: Alles, was er liebt, sind seine Tochter und die Musik.

bloom.jpg

 

Machine Gun Kelly - At My Best ft. Hailee Steinfeld

 

 

Hör rein in Bloom 

Audio icon adw_für_o_-_.mp3
Machine Gun Kelly - Bloom

Gewinn' das ENERGY Sachsen Album der Woche

Um 14:40 Uhr bei Natali am Nachmittag, abends um 19:40 Uhr bei Brandneu mit Moritz 

und HIER - Meld dich an und sicher dir dein ENERGY Sachsen Album der Woche!

 

Autor: 
m.braun
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS