A star is born

Gewinne eine Bluray oder DVD von "A star is born" - Jeden Morgen in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.

Worum Geht's?

 

Der Musiker Jackson Maine (Bradley Cooper) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er die Kellnerin Ally (Lady Gaga) kennenlernt. Ihr musikalisches Talent erkennt er sofort. Die beiden lernen sich besser kennen und kommen sich immer näher. Eines Abends lernt Jackson Ally auf eines seiner Konzerte ein und holt sie dann überraschend auf die Bühne. Der gelungene Auftritt geht viral und Ally wird schlagartig berühmt. Auch die Liebesbeziehung zwischen Jackson und Ally scheint perfekt, doch Jackson ist nicht mehr ganz auf seinem Höhepunkt und verfällt immer mehr dem Alkohol…

 

DAS SAGT DIE ENERGY SACHSEN-REDAKTION

 

"A star is born“ ist eine tragische Liebesgeschichte, die wirklich unter die Haut geht. Die Handlung selbst ist schon ein Klassiker. Unter diesem Titel wurde sie schon dreimal zuvor verfilmt. Außerdem verkörpert Lady Gaga ihre Rolle wirklich grandios!

 

A star is born

 

A star is born


 

Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das  Formular ein


 

schau dir gleich mal den  Trailer an:

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
A.Fink
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS