Alita: Battle Angel

Gewinne eine Blu Ray oder DVD von "Alita: Battle Angel" - Jeden Morgen um 10 vor 7 in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.

Alita: Battle Angel.jpg

Worum Geht's?

Das epische Abendteuer des Filmemachers James Cameron (AVATAR) spielt in einer Stadt der Zukunft – Iron City.

Der Arzt Dr. Dyson Ido (Christoph Waltz) lebt in dieser brutalen Stadt und findet eines Tages einen Kopf von einem weiblichen Cyborg. Er baut ihr einen neuen Körper, nennt sie Alita (Rosa Salazar) und zieht sie groß, als wäre sie seine eigene Tochter. Dabei versucht er sie vor der Vergangenheit zu beschützen, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Hugo (Keean Johnson), der Freund des Robotermädchens, setzt jedoch alles daran, sie wieder an ihre geheimnisvolle Vergangenheit zu erinnern. Ihre einzigartigen Kampfkünste machen sie für die Herrscher von Iron City zu einem Ziel. Sie wollen sie kontrollieren und sie sich zu Nutze machen. Nun liegt es bei Alita: Wenn sie es schafft sich vom Bösen fernzuhalten, könnte sie ihre Fähigkeiten nutzen um ihre Familie und Freunde zu schützen!

 

DAS SAGT DIE ENERGY SACHSEN-REDAKTION:

 

In „Alita: Battle Angel“ kommt es, wie auch bei Alita selbst nicht auf die Hülle, sondern vielmehr auf das Herz am rechten Fleck an. Der Science-Fiction-Animefilm hinterlässt einen super Eindruck! Ein ganz einfaches Must-See!

 

Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das  Formular ein

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
L.Bernhardt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS