Ant-Man And The Wasp

Gewinne eine Bluray oder DVD von "Ant-Man And The Wasp" - Jeden Morgen in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.

 

Worum Geht's?

 

Seit den Vorfällen von „The First Avenger: Civil War“ steht Scott alias Ant-Man (Paul Rudd) unter Hausarrest. Den größten Teil seiner Zeit versucht er nun einfach ein guter Vater für seine Tochter Cassie zu sein. Kurz vor Ende seiner Strafe wird er von seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) und dessen Tochter Hope van Dyne (Evangeline Lilly) in ein neues Abenteuer geworfen...

 

 

 

DAS SAGT DIE ENERGY SACHSEN-REDAKTION

 

"Ant-Man And The Wasp“ ist eine coole Fortsetzung des ersten Teils. Man kann den Film genießen auch ohne Vorwissen zu haben, wobei es sich empfielt die anderen Marvel Filme zu kennen. Marvel-Typisch gibt es wieder krasse Action und coole Sprüche. Entertainment pur!  

 

ant man

 


 

Diesmal gibt es zusätzlich zur dvd/bluray ein Poster und einen Ant-man usb stick!

 

Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das  Formular ein


 

schau dir gleich mal den  Trailer an:

 

 

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
F. Kleine
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS