Aquaman

Gewinne eine Blu Ray oder DVD von "Aquaman" - Jeden Morgen in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.

49949450_2060887744021867_373619402647535616_o.jpg

 

Worum Geht's?

Arthur Curry alias Aquaman stammt aus zwei sehr verschiedenen Welten, denn sein Vater ist menschlich und seine Mutter atlantisch. Da seine Mutter die Königin des Unterwasserreichs ist, hat Aquaman ein Anrecht auf den Thron von Atlantis. Allerdings herrscht dort gerade sein Halbbruder Orm, der die restlichen Königreiche der Meere vereinen will, denn er möchte einen Krieg gegen die Menschen führen. Um den Krieg zu verhindern, sucht die Kriegerprinzessin Mera Aquaman auf, der zurückgezogen auf der Erdoberfläche lebt. Aquaman soll sich auf die Suche des ersten Königs von Atlantis begeben, um seinen Anspruch auf den Thron zu untermauern. Erschwert wird die Suche durch einen Piraten, der noch eine Rechnung mit Aquaman offen hat…

 

DAS SAGT DIE ENERGY SACHSEN-REDAKTION:

 

Der Film „Aquaman“ spielt komplett unter Wasser. Dabei sind die Effekte atemberaubend. Du hast als Zuschauer das Gefühl, selbst in der Wasserwelt dabei zu sein!


 

schau dir direkt den  Trailer an

 

 

 

 

Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das  Formular ein


 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
A.Fink
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS