Bohemian Rhapsody

Gewinne eine Bluray oder DVD von "Bohemian Rhapsody" - Jeden Morgen in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.

49805543_591804607931316_5282959496639938560_o.jpg

 

 

Worum Geht's?

 

Nachdem die Band Queen von Freddie Mercury (Rami Malek), Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazello) 1970 gegründet wurde, ließ der Erfolg nicht lang auf sich warten. In der Musikwelt läuft alles super, doch Freddie ist innerlich wegen seiner Homosexualität zerrissen . Er verlässt sogar die Band Queen, um eine Solokarriere zu starten. Allerdings wird er ohne seine Bandmitglieder nicht glücklich. Deshalb bringt Freddie, der mittlerweile an AIDS erkrankt ist, seine Kollegen ein letztes Mal beim Benefizkonzert Live Aid zusammen…

 

 

DAS SAGT DIE ENERGY SACHSEN-REDAKTION

 

In „Bohemian Rhapsody“ sind die Musik- und Konzertszenen grandios in Szene gesetzt. Rami Malek spielt seine Rolle perfekt. Mit seiner sensiblen Art fühlst du voll mit und versetzt dich in seine Lage!

Bohemian Rhapsody


 

 

Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das  Formular ein


 

schau dir gleich mal den  Trailer an:

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
A.Fink
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS