Milk & Honey - die komplette erste Staffel

Gewinne eine Bluray oder DVD von "Milk & Honey - die komplette erste Staffel" - Jeden Morgen in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.

 

Worum Geht's?

 

Johnny (Artjom Gilz) erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj) einen gutlaufenden Escort-Service aufgebaut hat. Mit seinen Freunden Kobi (Deniz Arora) und Michi (Nils Dörgeloh) sowie seiner Schwester Charlie (Marlene Tanczik) plant Johnny das Geschäft mit der Liebe weiter zu vergrößern. Dabei bemerken sie schnell, dass sie noch viel zu lernen haben. Ihr unternehmerisches Vorhaben scheint zwar einen Nerv getroffen zu haben, allerdings kommt neben dem großen Geldfluss auch das ein oder andere Problem auf die Jungunternehmer zu – zumal Johnnys Gefühle für seine Jugendliebe Katharina (Katharina Schlothauer) immer noch nicht erloschen sind…

 

DAS SAGT DIE ENERGY SACHSEN-REDAKTION

 

"Milk & Honey“ ist eine VOX-Produktion mit viel Witz und Charme. Und natürlich attraktiven Protagonisten. Gerade nach Feierabend ist die Serie perfekt um runterzukommen und sich einen schönen Abend zu machen.  

 

 

 

 

milk and honey

 

 

milk and honey


 

 

Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das  Formular ein


 

schau dir gleich mal den  Trailer an:

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
F. Kleine
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS