Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Gewinne eine Blu Ray oder DVD von "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" - Jeden Morgen in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.

Phantastische Tierwesen_Grindelwalds Verbrechen.jpg

 

Worum Geht's?

Gellert Grindelwald ist die Flucht gelungen. Er

schmiedet den Plan, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier über die Muggel vorsieht. Nur der ehemalige Liebhaber von Grindelwald, Albus Dumbledore wäre in der Lage, ihn zu stoppen. Er kann aber selbst nicht gegen ihn vorgehen und deshalb benötigt er die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt. Dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris. Denn dort ist der mysteriöse Credence untergetaucht, den Grindelwald für sich gewinnen will…
 

DAS SAGT DIE ENERGY SACHSEN-REDAKTION
Johnny Depp spielt und verkörpert die Rolle Grindelwald perfekt. Auch die verschiedenen Zauber und Drachen sind der Hammer! Mit „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ steht deinem Filmeabend nichts mehr im Weg!

PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHEN

 

schau dir direkt den  Trailer an:

 

 

 

 

Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das  Formular ein


 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
A.Fink
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS