The Lego Movie 2

Gewinne eine Blu Ray oder DVD von "The LEGO Movie 2" - Jeden Morgen um 10 vor 7 in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.

The Lego Movie 2.jpg

Worum Geht's?

Das Lego-Abenteuer geht in die zweite Runde! In den fünf Jahren, die seit dem ersten Teil vergangen sind, wurde die Steinstadt mehrmals angegriffen und zerstört. Die Helden müssen sich wieder zusammentun um die Angreifer abzuwehren. Die ganze Sache geht nach hinten los und zu allem Überfluss werden Batman, Lucy, Benny, Eisenbart und Einhorn-Kitty von dem Außerirdischen entführt. Emmet (Stimme im Original: Chris Pratt) stellt sich der Herausforderung und macht sich auf den Weg um seine Freunde zu retten. Allein ist er dabei aber nicht, denn der abenteuerlustige Rex steht ihm zur Seite. Zusammen stellen sie sich der Mission und bekommen dabei nicht gerade wenig Steine in den Weg gelegt...

 

DAS SAGT DIE ENERGY SACHSEN-REDAKTION:

 

Auch der zweite Teil der Lego-Movie-Folge geht den Fans direkt ins Herz!

Hier fehlt es weder an Spannung, noch an Witz.

Eine gelungene Fortsetzung von "The LEGO Movie" findet auch die ENERGY Sachsen Redaktion!

 

  • THE LEGO MOVIE 2
  • THE LEGO MOVIE 2
  • THE LEGO MOVIE 2
    • THE LEGO MOVIE 2
    • THE LEGO MOVIE 2
    • THE LEGO MOVIE 2


 

schau dir direkt den  Trailer an

 

 

Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das  Formular ein

 


 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
L.Bernhardt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS