Instagram Stories anonym stalken? So gehts!!

Du möchtest nie wieder in der Story Historie des Schwarms oder des Erzfeindes auftauchen? So stellst du es inkognito an!!

Instagram Herz - Ondrej Pros.jpg

 

Instagram Stories sind eines der beliebtesten Features der App. Du kannst jederzeit Momente mit deinen Freunden teilen oder dir von ihnen geteilte Inhalte anschauen. Doch was tust du, wenn du dir etwas von jemandem anschauen möchtest, den du sehr magst oder überhaupt nicht leiden kannst, ohne in dessen Historie aufzutauchen?

 

1. Du bewegst deinen Finger beim durchswipen der Story nur soweit, dass du die gewünschte Story nur halb geöffnet hast.

So wirst du allerdings immer nur das erste Bild der Story sehen können. 

 

2. Du besuchst die Seite https://www.instadp.com/  oder https://storiesig.com/ und gibst den Instagramnamen der gesuchten Person ein.

Nun kannst du dir in aller Ruhe die Story der letzten 24 Stunden und die Highlights des gesuchten Profils anschauen. Einziger Nachteil, das ganze funktioniert nur bei öffentlichen Profilen

 

3. Zu guter letzt noch einen Tipp, mit dem du sogar in private Accounts "einbrechen" kannst. Das gute alte Fakeprofil. Mit diesem wirst du in den meisten Fällen alles sehen können, ohne erwischt zu werden.

 

Da du nun in die Welt des anonymen Stalkens eingeweiht bist, steht dir nichts mehr im Weg um dir unbemerkt Storys anzuschauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau am PC Laptop

 

Autor: 
F.Feldbusch
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS