Energy Sachsen präsentiert Philipp Dittberner

Live für Dich am 25.09.2020 im Beatpol Dresden !

 

Philipp Dittberner sollte jedem ein Begriff sein. 2015 war sein Hit „Wolke 4“ der erfolgreichste deutschsprachige Song des Jahres. Aber auch mit anderen Hits hat der Berliner Singer-Songwriter schon die Chartspitze erobert, „In deiner kleinen Welt“ wurde 2015 zum ultimativen Radiohit und hat mittlerweile über 16.004.685 Clicks auf Youtube.
Dazu gesellt sich auch schon die ein oder andere mega erfolgreiche Kooperation, unter anderem war er in dem Album „Im Westen nichts neues“ von Prinz Pi vertreten und übernahm hier den Gesangspart bei „1,40“.

 


2019 brachte der Berliner sein neues Album „Bohemien“ raus und kurz darauf folgte auch direkt seine neue Single „Ich frag mich“ feat. Marv.

Hier ist aber noch lange nicht Schluss! Jetzt geht es weiter mit seiner großen Herbsttour „so kann es weitergehen…“.
Es erwarten dich gefühlvolle Texte, Melancholie, Texte von gebrochenen Herzen und ganz viele Storys aus dem alltäglichen Leben.

Die Texte sind einfach echt und ganz nah am Leben dran.

Philipp Dittberner schafft es kaum greifbare Gefühle in Texte zufassen.

 

 

 

Hör auf jeden Fall mal rein!

 

 

 

 

du erlebst Philipp Dittberner live am 25. September 2020 im Beatpol dresden!

Die letzten Tickets schnappst du dir hier.

 

Oder, hör einfach den ganzen Tag ENERGY Sachsen und gewinn deine Tickets!

 

 

WEITERE INFOS ZUM KONZERT BEKOMMST DU HIER:

philippdittberner.de/#tour

www.facebook.com/philippdittbernermusik/

 

 

Autor: 
L.Sagawe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS