Energy Sachsen präsentiert Sido

Deutschlands beliebtester Rapper kommt am 03.09.2020 nach Dresden!

Sido Konzertpräsentation.jpg

7 Tage, 6 LKW, 3 Tourbusse und über 50 Mitarbeiter - das war die einzig wahre SIDO I TAUSEND TATTOOS TOUR, die im November 2019 in Deutschland,Österreich, Schweiz und Luxemburg stattfand und sämtlichen Zuschauern jeden Abend unvergessliche Momente in komplett ausverkauften Hallen garantierte.

So sollte es auch 2020 weitergehen:

SIDO live und in Farbe bei den ICH & KEINE MASKE SHOWS und diversen Festivalauftritten sollte Deutschlands beliebtester Rapper wieder aktiv werden, um die Massen zum Beben zu bringen und seine Hits zu präsentieren. Aber leider mussten die Sommer-Termine aufgrund der COVID-19 Pandemie abgesagt bzw. auf 2021 verschoben werden.

 

Nun gibt es unter dem Motto "back to live" neben dem ausverkauften Konzert in der Waldbühne Berlin auch noch ein Open Air in Dresden!

du erlebst SIDO  live am 03.09. iN DER JUNGEN GARDE IN DRESDEN!

 

Tickets für das Konzert gibt es HIER 

 

WEITERE INFOS ZUM KONZERT unter:

www.facebook.com/sidomusik

www.sido.de

 

Oder gewinn deine tickets bei uns im Programm.

Hör auf jeden Fall mal rein!

 

 

 

 

Autor: 
JJ
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS