Das ENERGY Sachsen Dschungel Gefummel

Montag bis Freitag, 07.20 Uhr bei ENERGY Knallwach

Dschungel Gefummel

 

Das ENERGY Sachsen Dschungel Gefummel geht los!

 

Vom 11. bis 27. Januar 2019 heißt es im australischen Dschungel wieder "Ich bin sein Star - holt mich hier raus". Da das Dschungelcamp auch für dich manchmal viel zu spät gesendet wird, gerade in der Woche, wirst du ab jetzt jeden Morgen, um 07.20 Uhr bei ENERGY Knallwach auf den neusten Stand gebracht.

Auch Franzi und Julian liegen zur Dschungelcamp-Sendezeit meist schon im Bettchen, deshalb quatschen sie morgens mit Natali vom ENERGY Sachsen Nachmittag. Natali ist der mega Fan, lässt sich keine Folge entgehen und nimmt bei ihrem Fazit kein Blatt vor den Mund. Also völlig egal, ob du mal eine Folge verschlafen hast - Natali klärt dich auf über alle Dschungelprüfungen, Lästereien und nackte Tatsachen!

 

Außerdem startet mit dem Dschungelcamp bei RTL auch das "Fummelcamp" bei ENERGY Sachsen. Jeden Tag müssen Franzi und Julian, wie bei einer Dschungelprüfung eine Sache blind ertasten.

Das Video dazu siehst du jeden Tag auf der ENERGY Sachsen Facebook-Seite.

Lass dir also auch das "Fummelcamp" auf keinen Fall entgehen, denn die Redaktion wird sich die Gelegenheit, Franzi und Julian mal richtig zu schocken und anzuekeln nicht entgehen lassen ;).

 

 

 

 
 
 

 

 

 

 
 

 

Autor: 
J. Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS