Die ENERGY Sachsen Summer Action Days!

Max Music checkt für dich die besten Aktivitäten im Freistaat!

Action Days.jpg

 

 

Einmal durch Sachsen mit MaxMusic!

 

Unser Knallwach-Macher probiert für DICH, was es in Zeiten von Staycation

SPANNENDES 

KRASSES 

und

VERRÜCKTES

zu erleben gibt!

 

Wenn du wissen willst, was in deiner Nähe so geht und wie MaxMusic sich dabei angestellt hat  

 

 

Tag 18

 

 

Longbaorden in Leipzig

Max Music ist heute im Clara-Zetkin Park in der Skate-Schule Leipzig. Von Trainerin Lydia lernt er alles, was man als Anfänger wissen muss, z.B. technische Basics und  wie man sich am besten Fallen lässt. Die Boards und Schützer bekommst du dort gestellt. In der Skate-Schule gibt es die verschiedensten Kurse. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, ist was dabei. Also probier es auf jeden Fall mal aus, und dann ganz viel Spaß!

 

 

 

Check hier, wie sich Max Music auf dem Board hält:

 

 

..... Video folgt!

 


 

Die Urform

Was viele nicht wissen, Longboarden gab es noch vor dem Skaten. Schon in den Fünfzigern ging es los. Damals zuerst auf Hawaii, weil die Surfer keine Wellen hatten und frustriert waren, schraubten sie sich Rollen an Bretter.

Jetzt sieht man überall Leute in der Stadt damit fahren. Mit einem Board kann es übrigens richtig schnell werden. Wenn es bergab geht, kann man bis zu 80 km/h schnell fahren. Das ist aber auch nicht ganz ungefährlich. Deshalb am besten immer Helm und Schützer tragen.

 


 

 

 

Profis am Werk

Hier siehst du mal ein paar richtig krasse Skills von Longboard-Profis. Mega krass!

 


 

Escape Room in Leipzig Tag 17

 


 

Alpaka Wanderung in wermsdorf Tag 16

 


 

Rutschen in Lichtenau Tag 15

 


 

 

Bier brauen in Görlitz Tag 14

 


 

Klettern in Leipzig Tag 13

 


 

Magier Tim Tag 12

 


 

Wasserski in Rossau Tag 11

 


 

Wildwasser-Rafting in Markleeberg Tag 10

 


 

Kart Fahren in Grimma Tag 9

 


Sorbet selber machen in Dresden Tag 8

 


Feuershow in Chemnitz Tag 7

 


 

JUMPHOUSE in Leipzig Tag 6

 


 

Bubble Soccer in chemnitz Tag 5

 


 

Schwarzlicht Minigolf in Schneeberg von Tag 4

 


 

Monsterroller in Neukirch von Tag 3

 


 

Sommerrodelbahn in Eibenstock von Tag 2

 


 

 Paintball Action von Tag 1

 


 

 

 
 

 

 

 

Autor: 
D.Zeller
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS