DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE!

"LONG SHOT - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich"

Kinotipp Long Shot.jpg

 


  

 

Dein ENERGY Kinotipp der Woche: 

 

 


 

Inhalt

 

Man sagt ja immer Gegensätze ziehen sich an, oder?! Charlotte Field (Charlize Theron) ist eine amerikanische Außenministerin, welche intelligent und gebildet ist! Fred Flarsky (Seth Rogan) ist ein Journalist mit einem außergewöhnlichen Schreibstil, leider steht ihm dabei seine Kindlichkeit und der Drang zum absoluten Chaos im Weg. Das einzige was die Beiden verbindet ist, dass sie früher einmal Nachbarn waren und Charlotte Freds Babysitter war. Doch genau das macht sie zu einem unschlagbaren Team.

 

Bei einer Party treffen die Beiden aufeinander und erkennen sich wieder! Aus dem nichts wird Fred von Charlotte als Redenschreiber angestellt. So chaotisch Fred auch ist, die Reden die er schreibt sind unschlagbar, weil er Charlotte durch die vergangenen Tage gut kennt! 

 

Das Problem von Fred ist jedoch, dass er seitdem er ein Kind ist, in Charlotte verschossen ist. Irgendwie muss er es deswegen schaffen, die so elegante, taffe Frau zu beeindrucken. Das wird für einen Fred Flarsky wahrscheinlich nicht so einfach! 

 

fazit

 

Wenn du mal wieder so richtig was zum Lachen brauchst, dann ist LONG SHOT der perfekte Streifen für dich. Mit Seth Rogen in der Hauptrolle ist das auch vorprogrammiert! Neben den lustigen Szenen, gibt es für jeden Softie auch noch die ein oder andere Romanze. Ein perfekter Film zum Totlachen, schnapp dir jetzt die Tickets!

 

Kinostart: 20. Juni 2019

 

 

 

  • Long Shot
  • Long Shot
  • Long Shot

Schau dir den Trailer an! 

 

 

 

 

Autor: 
C. Ringel
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS