Über Nacht zum Instagram-Star

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Instagram-Polizist.JPG

 
 

Über Nacht berühmt!

 

Dieser Polizist aus Russland wird nicht schlecht geschaut haben, als er eines morgens auf sein Handy geschaut hat.
Quasi über Nacht sind seine Follower-Zahlen explodiert und er kann sich kaum noch retten.

Dadurch sind natürlich auch Modefirmen auf ihn aufmerksam geworden.

Er ist also bald nicht nur Polizist, sondern auch Model für die großen Firmen.

 

Schau doch mal durch und vielleicht gibts auch du ihm einen Like! 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Roman (@le.too) am

 

Adrenalin pur!

 

Bungee-Jumping kann ja jeder. 
In Südafrika gibt es jetzt die größte Schaukel der Welt! 

Im Fußballstadion von Durban in Sürdafrika kann man quasi vom Stadiondach herunterspringen und dann erstmal 88 Meter in die Tiefe fallen, bis du dann über dem Boden herumschwingst.

 

 

 

 

 

 
Autor: 
c.siebenhüner
_self