10 Filme, die du 2019 gesehen haben musst!

Das sind die Kinohighlights in diesem Jahr!

296631-P74CG9-902.jpg

Jedes Jahr kommen hunderte neue Filme in die Kinos. Damit du die wichtigsten nicht verpasst, zeigen wir dir die absoluten Highlights:

Und es geht direkt gut los. Green Book ist für 8 Oscars nominiert und wirklich ein sehr schöner Mix aus Drama und Komödie. Ein weißer Italiener mit rassistischen Tendenzen trifft auf einen erfolgreichen, dunkelhäutigen Musiker. Das sorgt für Reibungen. Sehr empfehlenswert für alle Filmliebhaber. 

Filmstart: 31.01.2019

 

 

Dazu muss man keine großen Worte verlieren. Der vermutlich heißersehnteste Film in 2019. In diesem Film kommt es zum Showdown zwischen den Avengers und Thanos. Das dieser Film spektakulär wird, steht außer Frage.

Filmstart: 25.04.2019

Die knuffige Elektromaus bekommt ihren eigenen Film. Diesmal ist sie aber ein Detektiv, der mit tiefer Stimme und perwollgewaschenem Fell einem Jungen helfen soll, seinen Vater wiederzufinden. 

Filmstart: 09.05.2019

 

 

Die Gewaltorgie geht in die dritte Runde. Diesmal sind wirklich alle hinter ihm her und wollen ihm an den Kragen. Langweilig wird dieser heftige Actionstreifen mit Sicherheit nicht. 

Filmstart: 23.05.2019

Wer den Zeichentrick-Film Aladdin mag, der wird sicherlich auch seinen Gefallen an dieser Neuauflage mit echten Darstellern finden. Das Highlight: Will Smith spielt den blauen Dschinni!

Filmstart: 23.05.2019

 

 

Vielleicht hatte Will Smith durch Aladdin keine Zeit für den neuen MIB Streifen, denn der Film muss ohne den Superstar auskommen. Dafür spielen Chris Hemsworth (Thor) und Liam Neeson (96 Hours - Taken) mit. Für guten Ersatz ist also gesorgt. 

Filmstart: 13.06.2019

Nach Aladdin kommt auch schon der nächste Disney Film im neuen Look raus. Mit König der Löwen haben wir hier auch schon den zweiten Film nach dem sich die Leute die Finger lecken. Der kleine Simba sieht aber auch putzig aus.
Filmstart: 18.07.2019

 

 

zombieland

Zombieland ist zurück! Zum zweiten Teil der Actionkomödie gibt es bisher kaum Informationen. Bis jetzt gibt es keinen offiziellen Trailer. Klar ist nur, dass er dieses Jahr erscheinen wird.

Filmstart: 10.10.2019

Darauf freuen sich die DC-Fans vermutlich am aller meisten. Es gibt einen neuen Joker-Film. Diesmal wird er von Joaquin Phoenix verkörpert und wie gewohnt, bekommt der Joker wieder seine ganz eigene Interpretation. Einen offiziellen Trailer gibt es bisher noch nicht, aber wir sind gespannt!

Filmstart: 17.10.2019

 

Star Wars Episode IX

Star Wars-Fans aufgepasst! Episode IX wurde für dieses Jahr angekündigt, allerdings erst für Ende diesen Jahres. Etwas Geduld muss man also noch haben. Einen offiziellen Trailer gibt es bisher auch nicht. 

Filmstart: 19.12.2019

 

 

Autor: 
F. Kleine
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS