100 Dinge

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche: "100 Dinge"!

 

44568868_10157039296854406_8976082843746697216_n.jpg

 

 

Inhalt 

 

Paul (Florian David Fitz) und Toni (Matthias Schweighöfer) sind beste Freunde. Beide sind auf ihre Art und Weise süchtig nach materiellen Dingen wie Kleidung und Technik. Ein Leben ohne all das können sie sich nicht vorstellen. In ihrer Freundschaft ging es schon immer darum, wer von ihnen der Bessere ist. Darum veranstalten sie einen Wettstreit, wer länger ohne materiellen Besitz auskommt. Alles was sie besitzen kommt in eine Lagerhalle und sie dürfen 100 Tage lang jeden Tag nur eine Sache holen.

 

Fazit

 

Der Streifen wird dich garantiert zum Lachen bringen, denn er ist vollgepackt mit guten Gags. Die Story ist auch klasse, denn die ist wirklich mal was anderes. Dass die beiden als Team super harmonieren, hat man ja in ihren vorherigen Produktionen gesehen. Aber auch liefern beide wieder eine starke Performance ab. Fun Fact: Der FIlm wurde teilweise in Leipzig gedreht!

 

 

 

 

 

 

100 Dinge

 

Schau dir unbedingt den trailer an !

 

 

 

Autor: 
F. Kleine
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS