2 Singles stehen fest!

Warnmeldung

Sag dem Single-Leben Adièu - Mit dem ENERGY Sachsen Blind Island Date triffst du deinen Traumpartner UND machst gleich einen Traumurlaub!

Die dunkle Jahreszeit steht vor der Tür, aber wir lassen dich nicht im Regen stehen! Mit ENERGY Sachsen gehst du auf das größte Abenteuer deines Lebens! Wir schicken dich mit deinem potenziellen Traumpartner in den Traumurlaub. Wer das ist? Du enstcheidest! 

Du hast es so gewollt und dafür fleißig gevotet: Jetzt fliegen Heidi aus Leipzig und Phil aus Hoyerswerda zusammen auf die Seychellen, um sich dort kennenzulernen und im besten Fall zu verlieben. Wir wünschen ganz viel Spaß und viel Lebe!

 


 

 
 
 
 
 

 

 

 
 

Wusstest du über die Seychellen, dass...

... die britische Queen auch die Königin der Seychellen ist?

 

Die Inselgruppe im indischen Ozean wurde von Frankreich besiedelt, ging dann aber an Großbritannien.

Bis heute ist es Teil des "British Commonwealth" und zumindest formal ist damit Queen Elizabeth auch das Staatsoberhaupt der Seychellen.

Amtssprachen sind Englisch, Französisch und Seychellenkreol. 

Seychellen 1

 

Seychellen 2

... du die Strände bestimmt schon im Fernsehen gesehen hast?

 

Die weißen Sandstrände mit ihrem türkisblauen Meer gehören zu den Schönsten der Welt.
Das lassen sich natürlich berühmte Marken nicht zweimal sagen und drehen ihre Werbespots auf den Inseln.
Unter anderem "Rafaello" und "Batida de Coco" sind den Traumständen verfallen. 

... sie Partnerland der Touristik & Caravaning 2017 sind?

 

Die Messe holt dir die Seychellen ins kalte Sachsen. 
Vom 22. - 26. November kannst du dir auf der Leipziger Messe nicht nur Infos für deinen Urlaub allgemein holen, sondern auch ganz explizit zu den Seychellen! 

Erfahre HIER mehr zur Messe.

 

Touristik & Caravaning

Quatar Airways

Seychellen Logo

Coco de Mer

 

 

Lies dir hier die Teilnahmebedingungen - PDF icon TNBs_ENERGY Sachsen Blind Island Date.pdf

 

Autor: 
c.siebenhüner
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS