5 Rezept-Tipps für deinen "Cheat-Day"

Leckere deftige Gerichte und süße Verführungen

gettyimages-159858895-170667a.jpg

 

Es wird Zeit für ordentliche Gönnung! Gutes Essen pusht die Laune und deswegen gibt es hier die besten Rezepte für deinen Cheat-Day! Lass es dir schmecken!

 

hier ist auch für dich was dabei!

 

herzhafte sünden:

 

1. Mac & Cheese Pommes 

Dieser käsige Snack ist einfach gemacht und schmeckt auch noch super gut! Mit crispy Pommes und peppigen Gewürzen sind diese Pommes ein Muss für deinen Cheat-Day!

 

2. Tortellini "Al Forno"

Hast du Bock auf mega-cheesy Pasta? Käse-Tortellini im Ofen mit mehr Käse und Tomatensoße überbacken, wenn das nicht ein guter Cheat-Day Snack ist… Natürlich kannst du alles hinzugeben, was dir in den Sinn kommt, ob Fleisch, Gemüse oder Fisch. Lass es dir schmecken!

3. Tortilla - Lasagne

Eine herzhafte Lasagne- auf mexikanische Art! Anstatt Lasagne-Blättern verwendest du einfach Tortillas und dann fehlen nur noch die Beläge deiner Wahl. Ob feurig scharf und mit viel Fleisch oder Gemüse und viel Käse- deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt!

süße  verführungen :

 

1. Triple-Chocolate-Brownies

Altbekannt aber immer wieder gut- Brownies. Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und deine Lieblings-Schokoladen und Toppings verarbeiten! Ein gelungener Cheat-Day Genuss, der auf deiner Zunge zerschmilzt.

2. Frittiertes Eis

Das Eis ist dir im Frühling noch etwas zu kalt? Hier kommt unsere Lösung: Einfach das Eis mit süßen Bröseln panieren, dann frittieren und mit Himbeersoße anrichten! Fertig ist dein süßer Cheat-Day Snack.

 

 

 

 

 

Autor: 
Janne S.
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS