A Quiet Place

Gewinne eine Bluray oder DVD von "A Quiet Place" mit John Krasinski und Emily Blunt! - Jeden Morgen in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.

a quiet place2.jpg

Worum Geht's?

 

Seit die Erde von mysteriösen, tödlichen Aliens überrannt wurde, ist nichts mehr wie früher. Die Kreaturen werden durch die leisesten Geräusche angelockt. Nur die Wenigsten wurden noch nicht getötet - unter ihnen: Die Familie von Lee Abbott (John Krasinski). Er hat sich mit seiner Frau Evelyn (Emily Blunt) und seinen drei Kindern die Regel auferlegt, bloß keine Geräusche zu machen. Kommt ihnen gelegen, denn ihr Sohn ist taub und sie können sich mit Gebärdensprache verständigen.

 

Als sich die Familie ihre Vorräte besorgt, schleichen sie barfuß, auf Zehenspitzen durch die Regale, da die Aliens das beste Gehör haben! Als Evelyn schwanger wird, stehen sie vor einer fast unlösbaren Aufgabe...Wie das ausgeht, schaust du dir selbst an! 

 

DAS SAGT DIE ENERGY SACHSEN-REDAKTION

 

"A QUIET PLACE" ist ein hammermäßiger Streifen, bei dem du dein Popcorn und deine Nachos schon aufgegessen hast, bevor es richtig los geht. Spannung pur! 

Nach diesem Film wirst du sicherlich kein Auge zu bekommen!

 

 

A Quiet Place


Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das  Formular ein


 

Kleiner Vorgeschmack? Hier der Trailer:

 

 

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
L.Schmidt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS