Abgefahrene Nageltrends

Bunt, rund oder ausgefallene Muster- wir zeigen dir die Trends!

ThinkstockPhotos-681221924.jpg

Russian Manicure

 

 

 

 

 

Gepflegte Hände und schöne Nägel sind schon was tolles! Da kann man auch einiges von den ganzen Trends ausprobieren! Die Russian Manicure solltest du allerdings nicht selbst anwenden! 

Bei einer klassischen Maniküre werden die Nägel in Form gefeilt, die Nagelhaut zurückgeschoben und Farbe drüber lackiert. Damit die Nägel noch "perfekter" aussehen und die Nagelhaut nicht stört, wird sie komplett entfernt! Was bleibt, ist der reine Nagel, der anschließend lackiert wird.

Aber Vorsicht- das kann echt wehtun! Nur vom Profi machen lassen!

 

 

Boarder Nails

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Richtig angesagt sind die Boarder Nails! Das heißt die Nägel sind mit einer Farbe komplett umrandet! 

Er wird die Basis-Farbe deiner Wahl aufgetragen. Anschließend wird mit einer anderen Farbe eine feine, schmale Linie in einer anderen Farbe entlang des Nagelbettes gezogen! 

Super eignen sich dafür schmale, festere Pinsel oder ein dünnes Rosenholzstäbchen! Ungewöhnlicher Trend!

 

 

Jelly Nails

 

 

 

Hier wird es bunt! Richtig angesagt, vor allem im Sommer sind die Jelly Nails

Ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber wer für einen Hingucker sorgen will, hat ihn hier garantiert sicher!

Normalerweise werden aufgeklebte Tips danach als Verstärkung mit Gel versehen und mit deckendem Überlack lackiert! Hier bleibt dieser Schritt aus. Die transparenten Nägel bleiben so bestehen. Um für den Jelly Look zu sorgen werden hier bunte Tips verwendet und schon ist der Jelly Look gezaubert! 

 

 

 

 

 

Bubble Nails

 

 

 

Jetzt wird es rund und bunt! Die Bubble Nails sehen total abgefahren aus! 

Dick gewölbte, bunt lackierte Nägel deren Form an Zuckerbonons erinnert!

Modelliert wird die blasenähnliche Form mit einer Gel-Masse, wie sie auch bei klassischen Gel-Nägeln verwendet wird. In mehreren Schichten entsteht der voluminöse Look und die "Blase" wird erzeugt! 

 

 

scorpion Nails

 

 

 

 

Achtung! Jetzt wird es ein wenig eklig! Ob man diesen Trend mitgehen muss ist wirklich fraglich. Aber wer Skorpione mag, oder vielleicht Skorpion als Sternzeichen hat, kann das in seinem Nageldesign gut verarbeiten! Bei den Scorpion Nails hast du ihn immer in Sichtweite! In einem ersten Schritt werden die hochgiftigen Tiere getötet und dann anschließend auf den Nagel angebracht und mit Gel-Lack eingeschlossen. Schon ist das Nageldesign komplett! 

 

 

 

Autor: 
j.gebser
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS