Abgeschnitten

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche: Abgeschnitten! 

 

39777325_2077067745659358_6935484988825534464_n.jpg

 

 

Inhalt 

 

Eigentlich sollte es nur eine ganz normale Autopsie werden, doch dann entdeckt Paul Herzfeld (Moritz Bleibtreu) eine Telefonnummer in der Leiche. Nicht irgendeine, sondern die seiner Tochter, Hannah. Es beginnt ein Spiel mit der Zeit. Es geht um Leben und Tod und Paul versucht mit Leibeskräften seine Tochter aus den Fängen des Sadisten Erik Sadler (Lars Eidinger) zu befreien. Was ihm auf diesem Weg alles passiert und ob er das schafft seine Tochter zu befreien, das schaust du dir selber an! 

 

Fazit

 

"Abgeschnitten" ist wirklich nichts für schwache Nerven. Basierend auf dem Bestseller von Sebstian Fitzek, ist ein mega spannender Thriller entstanden. Bis zur letzen Minute fieberst du mit! Du wirst dich in den Kinosessel krallen und brauchst für diesen Streifen auf jeden Fall die extra große Tüte Popcorn! Krasses Ding!

 

 

Abgeschnitten

 

Zieh dir hier  den  trailer rein!

 

 

 

Autor: 
V.Malios
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS