Ach du meine Nase

so sahen die Stars vor ihren Beauty OPs aus

GettyImages/ Robert Daly

Die Beauty Standards werden immer verrückter. Um perfekt auszusehen legen sich sehr viele Stars unter das Messer. Egal, ob sie weiterhin jung und knackig aussehen oder eine Typveränderung wollen – die Stars lassen sich so einiges einfallen, was sie noch an sich verändern können. Da fragt man sich manchmal: wie sahen die Promis vor ihren Schönheits OPs aus? Wir verraten es dir!

 

Bella Hadid

Bella Hadid ist eine der meist fotografiertesten Menschen weltweit und verdient ordentlich Geld als Model. Besonders bekannt ist sie durch ihre „Foxy Eyes“ ihren hohen Augenbrauen und Wangeknochen. Diese Features bekommt sie anscheind durch gutes Make-Up und einen straffen Zopf. Ob das wirklich so ist? Auf jeden Fall streitet sie es ab, dass sie etwas machen lassen hat.

 

 

Ariana Grande

Mit ihrem Signature Ponytail und Hits wie „no tears left to cry“ eroberte sie die Herzen ihrer Fans im Sturm. Kein Wunder, dass sie auch für viele ein Vorbild ist. Ihre Veränderungen von 2010 bis jetzt sind etwas auffällig und lässt die Frage aufkommen: hat sie etwas machen lassen?

 

 

Madonna

Keine Frage: Madonna ist eine der besten Performerinnen aller Zeiten. Perfektes Make- Up, eine unfassbare Stimme und sogar noch nach Jahren des Rampenlichts liefert sie immer wieder ab. Trotzdem wird auch Madonna älter. Dem will sie entgegen wirken mit einer etwas krassen Transformation.

 

 

Lana del Rey

Strahlendes Lächeln und Retro Glam – so kennt man Lana del Rey. Die Nase hat sie sich angeblich schon vor ihrer Karriere als Sängerin machen lassen. Doch an den ein oder anderen Stellen wird schon gern mal noch mit Botox und Fillern nachgeholfen. Sieh es dir selbst an:

 

 

Cardi B

Die Frau des Jahres 2020 hat sich schon früh zu ihren Schöhnheits OPs geäußert. Sie gibt zu, dass sie sich Brustimplantate und ihren Po illegal machen lassen hat. Auch im Gesicht hat sie so einiges an sich rumwerkeln lassen.

 

 

Rihanna

Die natürliche Schönheit ist eine von den Wenigen, bei denen man nichts sieht. Dennoch denken ihre Fans, dass sie ihre Nase verkleinert hat und ihr Kinn nun runder ist. Selbst meinte Rihanna: „Ich habe Angst davor mich unter das Messer zu legen wegen den ganzen Komplikationen.“

 

 

JLo

Mit 51 Jahren sieht sie noch aus wie 31 und kann sich noch genauso bewegen. Aber auch hier wurde nachgeholfen: Die Lippen, die Brust und gegen die Falten wurde auch etwas unternommen. Experten meinen aber: „ Alles sieht sehr natürlich aus, so dass es nicht auffällt.“

Die Kardashian/Jenner Familie

Die Kardashian/ Jenners sind bekannt dafür sich gern mal unter das Messer zu legen und es dann abzustreiten. Hier eine kleine Auflistung der Top 3 Kardashian Veränderungen:

 

Kim

Bekannt wurde das TV-Sternchen durch ihren Boss und beste Freundin Paris Hilton. Dann bekam sie sogar ihre eigene Reality Serie „Keeping Up with the Kardashians“ und wurde zu einer Vollblut Millionärin. In der Zeit zwischen 2006 und jetzt hat sich ganz schön viel geändert. Den Fakt, dass sie sich unter das Messer gelegt hat, kann man nicht mehr abstreiten. Überzeug dich selber davon:

 

Kylie

Auch das Küken der Familie bleibt nicht verschont. Die Fans wiesen seit 2015 darauf hin, dass es so aussieht als würde Kylie Jenner sich die Lippen aufspritzen lassen. Zuerst stritt sie das ab und gab dann schlussendlich doch zu, dass sie Lipfiller hat. Aber nicht nur darüber wird geredet, sondern auch über ihre Brüste und den berühmten Kardashian- Po. Ob auch das  unecht ist, will Kylie nicht verraten.

 

Khloe

Eine der häufig disskutiertesten Veränderungen hat wahrscheinlich Khloe Kardashian hinter sich. In ihrer Show „Kocktails with Khloe“ sagt sie selber, dass sie auflösende Gesichtsfiller hatte. Nun hat sie aber anscheind genug davon.

 

 

The Weeknd

Was hat denn The Weeknd da gemacht? Es sieht aus wie ein richtiger Beauty OP Fail aber ist nur ein kleiner Gag zu seinem neuen Lied „save your tears“. Trotzdem sieht das Bild etwas verstörend aus.

 

Also: kein Stress, auch die Stars sind nicht perfekt!

 

Autor: 
L.Ulbricht
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS