Ach du Scheibe!

Das solltest du machen, um deinen Handybildschirm zu schützen!

Spiderman-App.jpg

 

Die Spider-App – wer hatte sie noch nicht? So schnell kann es gehen: Entweder das geliebte Handy rutscht beim Tippen aus der Hand oder purzelt mal wieder vom Tisch. Das Ergebnis: Ein fetter Riss im Display. Super ärgerlich. Aber was tun, damit es gar nicht erst so weit kommt? Hier sind ein paar Tipps:

 

die kombi macht es 

 

Handyhüllen gibt es genug. Besonders sinnvoll sind aber Hüllen aus Gummi – sogenannte Bumper. Die lassen sich nicht nur super unkompliziert über die Kanten von deinem Handy ziehen, sondern bieten auch noch einen  krassen Schutzfaktor. Was die Hülle allerdings nicht verhindern kann: Kratzer. Also noch eine Schutzfolie auf das Display kleben und dein Handy ist perfekt gerüstet!

 

Schutz mit Stil

 

Gönn deinem Handy doch eine Tasche aus Leder, Kunststoff oder Filz – eine Flipcase. Sieht nicht nur todschick aus, es umfasst dein Handy auch perfekt. Heißt: Es ist rundum geschützt. Aber Vorsicht: Wenn schon Flipcase, dann bitte mit Verschluss. Ansonsten könnte es passieren, dass dein Handy trotzdem herausstürzt.

HÄRTER ALS STEIN

 

Panzerglas macht sich nicht nur prima als Fensterscheibe, sondern auch als Displayschutz! Dir purzelt dein Handy oft mal auf den Boden und wird sowieso nicht ganz so vorsichtig behandelt – dann ist Panzerglas perfekt für dich! Kaum befestigt, schützt es vor Schlägen, Stößen, Kratzern – eigentlich allem. Dafür musst du zwar ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Aber, wirklich: Es lohnt sich!

 

Fest für Wind und Wetter

 

Du bist viel draußen unterwegs – wie wär es dann mit einem Outdoor-Case? Die Hülle ist für dein Handy wie ein dicker Schutzpanzer und schützt vor Wasser, Dreck und schweren Stürzen. Perfekt für alle Naturburschen – ob beim Zelten, Angeln oder auf Festivals. Nachteil: Mit dem dicken Panzer nimmt natürlich auch dein Handy an Größe zu. Heißt aber nicht, dass auch die Schönheit drunter leidet.

 

DIR FEHLEN DIE KRÖTEN FÜR DEN PERFEKTEN HANDYSCHUTZ? KRIEGST DU! Sicher dir MIT DEM ENERGY SACHSEN CASHFAKTOR mehrmals täglich 100 Euro Cash!

Mehr InformationEN findest du HIER!

 

 
 
Autor: 
l.froehlich
_self