Achtung! Fernweh!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Alaska.jpg

Der Begriff von Freiheit

 

Der wird von DIESEN Jungs hier mal wieder neu definiert. Die sieben Abiturienten haben sich ein großes Ziel gesteckt. 
Sie haben sich nach dem Abi nach Alaska in den USA aufgemacht und dort einen ausrangierten Schulbus wieder flott gemacht.

Mit dem wollen sie nichts geringeres, als einmal vom Norden in Alaska bis an den Südzipfel Amerikas, dem Feuerland in Argentinien.

Schon allein Luftlinie sind das über 15.000 Kilometer. Sie sind da also noch eine ganze Weile unterwegs und DU bist mit dabei! 

 

Sie dokumentieren ihre komplette Route bei Instagram. 
Klick dich mal durch! 
 

 

 

Tb to when our bus got stuck on a remote beach in Oregon... @minoatzeni

Ein Beitrag geteilt von Alaska to Patagonia (@sevendownsouth) am

 

 

 

 

The suspense is killing me. Follow @9gag - - - #9gag #belly

Ein Beitrag geteilt von 9GAG: Go Fun The World (@9gag) am

 

Die epische Befreiung!

 

Des Bauchs aus dem Hemd, die siehst du hier.

Das Internet ist eben manchmal ein seltsamer Ort und so geht eben jetzt dieses Video bei Instagram viral, wo man ein zu kleines Hemd an einem zu großen Bauch sieht, der sich immer weiter aufbläht.

 

Tja und wir wollen nicht zu viel spoilern, aber das Ende sieht für das Hemd eher nicht so gut aus.

 

 

Worst CAse bei Winterspeck

 

Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Weihnachtsessen bei der ganzen Familie.

DU solltest aber doch darauf achten, dass du den Gänsebraten wieder abtrainierst, sonst gehts dir am Ende noch wie dieser Waschbär hier...

 

Dder hat eindeutig zu viel gefuttert! 

 

 

 

 

 

 

 
Autor: 
l.froehlich
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS