Achtung Frostbeulen! Jetzt wird's heiß!

Mit diesen coolen Gadgets bleibst du im Herbst und Winter garantiert warm!

493221-PH5LHS-635.jpg

 

2 in 1 Powerbank

 

Eine Powerbank braucht man immer und vor allem dann, wenn sie dich im Herbst auch noch warm hält! Die Powerbank tust du ganz einfach in die Jackentasche. Sie zaubert dir blitzschnell warme Hände und lädt gleichzeitig auch noch dein Handy auf. Besser geht’s nicht! 

Powerbank

Einlegesohlen

 

 

 

Wärmende Einlegesohlen


Wenn du mal wieder zu dünne Schuhe anhast oder einfach immer kalte Füße bekommst, sobald es draußen kalt wird, dann leg dir einfach diese Sohlen in die Schuhe. Das mit den kalten Füßen kannst du für immer vergessen. Diese geniale Erfindung eignet sich übrigens auch super für deine Hausschuhe!

 

 

 

Kuscheldecke mit Ärmeln

 

Wer kennt es nicht. Man liegt ganz entspannt auf der Couch und liest ein Buch oder hängt an seinem Handy, kuschelt sich in seiner Decke ein aber nach ein paar Minuten werden deine Hände kalt. Damit ist jetzt Schluss. Denn diese krasse Decke hat Ärmel! So kannst du diese lästige Wintereigenschaft auch vergessen.

Decke

Eisschaber

 

Beheizter Eisschaber

 

Du hast am Morgen übelst Stress und willst schnell in dein Auto, aber deine Scheibe ist vereist. Kennt so ziemlich jeder, der ein Auto hat, ist aber für dich kein Problem! Du steckst den Eisschaber einfach in den Zigarettenanzünder, kratzt dann über deine zugefrorene Scheibe und in paar Sekunden kannst du auch schon los! 

 

Autor: 
M. Krüger
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS