ACHTUNG! Hier kommt die hässlichste Katze EVER!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

ThinkstockPhotos-588977762.jpg

 
 
 

Platz 1 im Newsfeed-Jahresrückblick:

Das ist das hässlichste Tier des Jahres

 

So langsam kommen wir auch im Netz in Jahresendstimmung und blicken zurück. Sehr viele Tiere gab es 2018 in deinem Newsfeed, vorallem niedliche und hübsche Tierchen. Platz 1 schnappt sich aber ganz klar Kater Wilfred! Super hässlich ist er, aber gleichzeitig auch irgendwie süß und mittlerweile ein echter Star bei Instagram!

Da stiehlt die Animation dem Schauspieler wohl die Show!

Super Video von den Machern von der Serie und dem Film “Drachenzähmen leicht gemacht”. Sie haben sich Kit Harrington aus Game Of Thrones als Jon Snow geschnappt und ein Castingvideo gedreht. Ein cooler animierter Mix mit einem super süßen Drachen. 

Facebook kickt Dich raus, wenn Du zu heftig flirtest

 

Still und heimlich hat Facebook etwas an seinen Bedingungen geändert. Verboten waren sexuelle Inhalte ja eigentlich schon immer, jetzt müssen User aber auch bei Messages und bei privaten Postings aufpassen. Facebook scannt sogar Sätze wie “Ich will heute Nacht Spaß haben” und kann dich dafür sperren. Damit wollen sie etwas gegen ihren sexuellen Content tun.

 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS