Achtung Suchtgefahr!

Die besten Games aus 2018!

1063.jpg

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht auch bald vor der Tür. Wie immer warst du aber zu knatzig um Unmengen an Kohle für die neusten Games in die Hand zu nehmen! Kein Problem, denn jetzt bekommst du die besten Games aus 2018 noch viel günstiger oder vielleicht sogar umsonst, wenn du den Weihnachtsmann lieb darum bittest. 

 

 

 

 

 

 

The Red Dead Redemtion 2

Auf geht’s zurück in den wilden Westen! Mit dem zweite Teil von „The Red Dead Redemption“ bringen dir die GTA Macher ein Spielerlebnis, mit welchem man das Feeling des wilden Westens nochmal so aufleben lassen kann, als wäre man mitten drin!

Red Dead Redemption

 

God of War

 

 

 

 

 

God of War 4

Der Olymp ist Geschichte! Für "Kratos" geht es ab in den Norden, um Asgart unsicher zu machen! Neben der Metzlerei, muss er noch seinen Sohn erziehen und ihn vor den göttlichen Mächten schützen!

 

 

 

Marvels Spiderman

Spidey is back in the game! Wie immer spinnt er sich durch die Straßen Manhattens! Dabei stehen ihm die härtesten Gegner im Weg! Eine geile Grafik lässt dich den Heldenalltag des Spinnenmanns nacherleben!

Spiderman

 

Forza

 

 

 

 

 

Forza Horizon 4

Du liebst hohe Geschwindigkeiten! Kein Problem! Forza Hirozon bekommst du alles was du brauchst! Das beste ist, Forza Horizon 4 ist ein Open World Spektakel, dass heißt du kannst hincruisen wohin du willst! Alleine oder mit deinen Homies!

 

 

 

Super Smash Bros. Ultimate

Das gebattle geht weiter! Mario, Pac-Man, Link & Co. hauen sich wieder auf Mütze! Im fünften Teil von Super Smash Bros. gibt es wieder Fights auf verschiedenen Stages zwischen den besten Nintendo-Charakteren!

Smash Bros

 

 

Autor: 
C. Ringel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS