Adventskalender Marke Eigenbau!

Der 1. Dezember rückt immer näher! Hier zeigen wir dir, wie du den Adventskalender selber basteln kannst und du bekommst auch noch Ideen zum Befüllen!

ThinkstockPhotos-875268918.jpg

So bastelst du den perfekten Adventskalender:

  • Die wohl einfachste Version: Nimm dir einfach einen Strick, ein paar Holzklammern und Brottüten! Verziere die Brottüten mit den passenden Zahlen und noch ein paar Stickern, packe die Geschenke rein und hänge alles mit den Klammern an den Strick! Fertig ist der Adventskalender!
  • Hast du eine unbenutze Kiste? Dann schnapp dir diese, die Überraschungen und Geschenkpapier! Verpacke die Geschenke und verziere sie einfach, wie es dir beliebt und dann verstaust du das Ganze in der "Adventskiste"!
  • Wenn du deinen Partner etwas necken möchtest, dann verstecke die Überraschungen einfach überall in der Wohnung. Dann muss dein Freund/ deine Freundin einfach alles suchen!

 

 

 

 

Adventskalender

Für Sie:

 

Schokolade: jeder liebt Schokolade und sie darf in keinem Adventskalender fehlen! 

Kleines Polaroid Bild:  Mach einfach ein schönes Bild von dir oder nimm eins, dass ihr gut gefällt und drucke es im Polaroid-Stil aus. Das kannst auch in der Drogerie machen lassen!

Massage-Öl:  Schenke ihr zum Massage-öl doch einfach eine Massage, eine Gesichtsmaske und hilf ihr beim entspannen! Das möchte jede Frau im Adventskalender finden!

  Handwärmer:  Handwärmer sind in der Weihnachtszeit überlebenswichtig! In der Kälte drückt man einfach auf einen Knopf und schon wird es warm! Deine Freundin freut sich mit Sicherheit über einen herzförmigen Handwärmer!

Für Ihn:

 

Kinogutschein: Wer geht denn nicht gern ins Kino? Ein Kinoabend passt perfekt für ein etwas größeres Türchen! Dann kann er sich einfach aussuchen, was er schauen möchte! 

Socken/ Boxershorts: Klingt komisch, aber ja: Männer brauchen Socken und Boxershorts! Wie gesagt: Du musst praktisch denken! Socken verschwinden immer wieder.

Tasse: Schenk ihm doch einfach eine selbt verzierte Tasse! Lass persönliche Erinnerungen und Momente mit einfließen. Das kann auch Männern eine Freude bereiten!

Kulturbeutel mit Inhalt: Ja, auch für Männer sind Kosmetikprodukte wichtig! Nagelklipser, Haarspray, Duschgel, Shampoo, Handcreme und Lippenpflege sind vor allem für den Winter wirklich wichtig! Die Produkte kannst du auf den Kalender verteilen und den Beutel auch noch in ein extra Türchen packen!

 

 

 

 

Adventskalender

 

Autor: 
L.Schmidt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS