Alles bloß kein Weihnachten! - 5 richtige Trashfilme für deine Feiertage

Letztens haben wir dir die schönsten Weihnachtsfilme gezeigt. Aber was ist denn, wenn du so ein Grinch bist. Überhaupt kein Bock auf Weihnachten? Dann gönn dir doch mal das komplette Gegenteil von Besinnlichkeit. Richtig derben Müll!

Filmklappe mit Geschenken

Sharknado

 

Der wohl trashigste Film überhaupt. Inzwischen totaler Kult.

 

Ein Tornado saugt Haie aus dem Meer, fliegt übers Land und tötet Menschen.

 

Hammer. Wenn es was anti-weihnachtlicheres gibt, dann Das!

 

 

Tucker & Dale vs. Evil.

 

Gleich den nächsten hinterher. Tod, Spaß und einfach dämlich.

Kein Kommentar – schau ihn einfach an!

 

Meine Frau, die Spartaner und Ich.

 

Wer den nicht schaut ist selber schuld. Hier brennt ein absolutes Lachfeuerwerk ab.

 

Die Parodie von 300 sorgt für absolute Lachgarantie. Und ist so schön dämlich!

 

Seit fast zehn Jahren begeistert der Klassiker seine Zuschauer

 

 

 

Die Pute von Panem 

 

Jennifer Lawrence startete ihre Weltkarriere mit „Die Tribute von Panem“.

 

Unmöglich, dass man diese Filme in den Dreck ziehen könnte. Herausforderun angenommen dachte sich Jason Friedberg und entwickelte „Die Pute von Panem“.

 

Es geht auch hier um die Hunger Games, halt nur ein bisschen anders.

 

 

Bis(s) zum Abendbrot 

 

Was ganz edles zum Schluss – der absolute Tiefpunkt menschlicher Unterhaltung: „Bis(s) zum Abendbrot“. Der Twilight-Abklatsch war tatsächlich vier Mal für die „Goldene Himbeere“ nominiert.

 

Für:

  • Schlechtester Film
  • Schlechteste Neuverfilmung oder Fortsetzung
  • Schlechteste Regie
  • Schlechtestes Drehbuch

 

Und wenn du doch Bock auf Weihnachten hast klickst du einfach hier

 

 

 

Autor: 
M.RAUH
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS