Alles neu!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

ThinkstockPhotos-802390800.jpg

 

Alle Neune!


Es ist soweit: Samsung bringt sein neues Handy-Flagschiff auf den Markt. Das Galaxy S9 ist seit heute erhältlich. Die ersten Tests sind super. Bleibt nur die ewige Frage, ob du lieber iOS oder Android nimmst.

Die Neuerungen beim S9 sind überschaubar. Es sind vor allem kleine Details, die verbessert wurden. Fakt ist: Der Vorgänger, das S8, ist fast genau so gut - und kostet 400 Euro weniger.

 

Bahnhof 2.0


Du kennst es sicherlich auch: Gerade an Bahnhöfen sieht es oft ein bisschen schmuddelig aus. Doch das soll sich jetzt ändern.   
Die Bahn hat einen WhatsApp-Meldeservice für Dreckecken eingerichtet.

Ab sofort kannst du ein Foto mit den dreckigen Ort hinschicken und die Bahn lässt ihn dann saubermachen. Dresden, Chemnitz und Leipzig sind schon dabei und weitere Bahnhöfe sollen noch folgen. 

 

Wenn die  Freundin zum einhorn wird...

 

Da chillst du entspannt auf der Couch, denkst an nichts Schlimmes und dann passiert es: Du wirst zum Einhorn!

Ein Typ hat jetzt die perfekte Vorlage für alle Scherzkekse geliefert: Alles was du dafür brauchst, ist ein Eis und schnelle Beine. Klingt verrückt - ist es auch. Guck's dir einfach an!

 

 

 

 

Autor: 
M. Weinhold
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS