Auf das Popcorn, fertig, los!

Das sind die Filmausblicke für 2021

GettyImages/ cyano66

Du musst dir das kommende Kinojahr unbedingt vormerken! Es wird ein Jahr voller sehnsüchtig erwarteter Comebacks aber auch neuen Filmen. Pack deine Snacks aus, denn dieses Jahr wird der Hammer. Auf was du dich 2021 besonders freuen kannst, zeigen wir dir hier.

King's Man – The Beginning

Sie werden „die Gentlemen“ genannt und hinter ihnen steckt der Geheimdienst „Kingsman“. In diesem Film erfährst du die Geschichte dahinter. So wird der Junge Conrad in die Welt der Spionage eingeführt und begegnet vielen historischen Figuren. Den Film gibt es für dich ab dem 11. Februar zu sehen.

Morbius

Wie so viele weitere sollte der neue Superheldenfilm schon 2020 herauskommen. Am 18. März kommt er nun: Morbius. Das Hause Sony gibt uns einen neuen Antihelden aus dem Spider-Man Universum. In der Hauptrolle: Jared Leto! Er spielt einen Wissenschaftler, der eine tödliche Krankheit hat. Um sich zu heilen verleiht er sich vampirische Fähigkeiten.

James Bond - keine zeit zu sterben

Bond ist eigentlich längst im Ruhestand und wollte es mit seiner Liebsten Madeleine Swann genießen. Die Welt der Geheimdienste ruft aber wieder und Bond bekommt es mit seinem größten Feind zu tun, dem mysteriösen Safin (Rami Malek). Im Kampf gegen ihn bekommt er Unterstützung von der neuen 007. Es bleibt auf jeden Fall spannend und ab den 2. April kannst du dir den Actionfilm gönnen.

A Quiet Place 2

Auch hier eine lang ersehnte Fortsetzung des Films: A Quiet Place 2. Wieder kämpfen Emily Blunt und John Krasinski mit ihren Kindern um ihr Überleben. Dabei treffen sie weitere Personen, die die gleiche Mission haben. Den Horror-Thriller  gibt es ab dem 22. April für dich zu sehen.

Black Widow 

Das Filmhighlight, auf das wir alle gewartet haben: die Vorgeschichte von Natasha Romanova, gespielt von Scarlett Johannson. Die Mission spielt zeitlich zwischen den Avenger Filmen und Natasha versucht ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Dabei trifft sie auf ihre alten Freunde. Zu sehen ist der neue Marvelfilm ab dem 6. Mai.

Fast and the Furious 9

Weiter geht es mit dem 9ten Film der Rennreihe „Fast and the Furious“. Für unseren Hauptcharakter Dominic Toretto (Vin Diesel) ist Familie das Wichtigste. Doch dann ändert sich seine Meinung, als sein Bruder plötzlich auftaucht. Schau dir den Film ab dem 27. Mai an und sieh Dom bei seiner wohl größten Herausforderung.

Saw spiral

Diesmal eine richtige Überraschung: Samuel L. Jackson und der Comedian Chris Rock sind in dem nächsten Film der Splatterreihe „Saw“ zu sehen! Richtig gespannt kannst du auch auf die Handlung sein, die wurde nämlich von Chris Rock persönlich entwickelt. Den neuen Saw Film schaust du dir ab dem 20. Mai an!

Top gun maverick

Auch hier wieder eine Fortsetzung eines total coolen Klassikers: Top Gun. Tom Cruise kehrt zurück an seinen Posten als Kampfpilot und trainiert jetzt die neue Generation. Unter seinen Schülern ist auch der Sohn seines verstorbenen besten Freudes Goose. Darüber hinaus zeigt der Film auch ganz viele Hollywood Neuzugänge, die wir hoffentlich im nächsten Jahr öfter sehen werden. Die Fortsetzung „Top Gun: Maverick siehst du dir ab dem 8 Juli an.

Jungle Cruise

Hier sind auch wieder Top Schaupieler am Werk in dem neuen Disney Abenteuer: Jungle Cruise. Mit am Start sind Emily Blunt und Dwayne Johnson. Im Film besucht eine Reisegruppe eine berühmte Disneyland Attraktion und findet sich schließlich in einem Dschungel wieder. Den Fantasy Film schaust du dir ab 29. Juli an.

Conjuring 3

Der Spuk geht weiter. Im dritten Teil der Conjuring Reihe treffen die beiden paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren auf einen Mann, der wegen Mordes vor Gericht steht. Er gibt aber an, von einem Dämon besessen zu sein, der ihn gezwungen hat die Tat zu begehen. Den Horrorfilm siehst du dir ab dem 10. September an!

Dune

Er ist ein begabter junger Mann und hat ein großes Schicksal zu tragen: seine Familie und sein Volk retten. Dazu reist Paul (Timothe Chalamet) zu einer der gefährlichsten Planeten im Universum. Ihm werden auf seiner Mission Steine in den Weg gelegt von dunklen, bösartigen Kräften. Dazu kommt noch eine mysteriöse Begegnung mit Zendaya. Also sei gespannt. Den Film gibt es ab den 30. September für dich.

 

Mission Impossible 7

Da ist er wieder: Tom Cruise! Dieses Mal in Mission Impossible 7, mit wagemutigen Stunts und dem Signature Run. Da der letzte Teil schon zu krass war und Tom Cruise seine Stunts immer selbst durchzieht erwartet man viel vom 7ten Teil. Auch hier ist der ganze Stammcast wieder vorhanden. Den Actionfilm gibt es für dich ab den 18. November!

 

Sherlock Holmes 3

Dieses dynamische Dou erobert auch in 2021 die Leinwände. Natürlich dabei Robert Downey Jr. als Sherlock Holmes und Jude Law als Watson. Der dritte Teil hat zwar lange auf sich warten lassen aber wir sind guter Dinge, dass es genauso ein Überflieger wird, wie die letzten beiden Teile. Es kursiert auch das Gerücht, dass Rachel McAdams als Irene Adler zurück kommt. Also sei gespannt. Am 22. Dezember ist es soweit!

 
 

Viel Spaß beim Anschauen!

 

Autor: 
L.Ulbricht
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS