Aufgepasst Serien-Junkies!

Netflix haut wieder einen Haufen neuen Scheiß raus! Mit dabei: G-Eazy!

serie.jpg

 

Ab sofort heißt es wieder: Netflix and chill!

Wir verraten dir, welche Serien du im April auf keinen Fall verpassen darfst!  

 

 

 

 

Rapture

 

Hip Hop ist voll angesagt! Erst letztes Jahr hat das Genre in den USA Rock als meistgehörte Musikrichtung abgelöst. Klar, dass auch Netflix auf den Erfolgszug mit aufspringen will.   

 

Bereits seit Ende März läuft bei dem Streamingdienst die Dokuserie RAPTURE. Darin dreht sich alles um die Entwicklung des Hip Hops und dessen Einfluss auf die weltweite Kultur. 

 

Mit dabei sind Künstler wie Logic, T.I. und 2 Chainz. Auch ENERGY-Star G-Eazy ist mit am Start und erzählt, welche große Rolle der Hip Hop in seinem Leben spielt.
Für alle Hip-Hop-Fans ein absolutes Muss

 

Start: 30. März

 

 

Haus des Geldes

 

Was gibt es denn besseres?

Kaum ist die erste Staffel durchgesuchtet kommt gleich die zweite hinterher! Genauso ist es bei HAUS DES GELDES

 

Mehrere Kriminelle planen einen Einbruch in eine Bank. Am Anfang wirkt es enorm unkoordiniert, relativ schnell wird aber klar, dass der Coup bis ins kleinste Detail durchgeplant ist.

Staffel 1 war mega packend! Hoffen wir mal, dass die zweite Staffel genauso fett wird! Es ist schließlich auch die finale Staffel. 

Start: 6. April

 

 

Ein Beitrag geteilt von Arrow (@cw_arrow) am

 

 

Ehrenwort

 

Achtung! Das wird deine Lachmuskeln strapazieren!
Enissa Amanis Programm EHRENWORT kommt ab April bei Netflix. Die Komikerin redet über deutsche Ingenieurskunst, Steuernachlasse und Online-Fanbrief-Etikette. Das wird ein absoluter Genuss!

 

Start: 26. April

 

 

Arrow

 

Die 5 Staffel von ARROW bekommst du ab April um die Ohren geknallt! Oliver, der eigentlich für tot gehalten wurde, taucht plötzlich wieder auf und hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Heimatstadt Starling City von Verbrechern zu befreien. Aus diesem Grund nimmt er die Geheimidentität Arrow an und lebt ein geheimes Doppelleben.

 

Start: 11. April

  Was kommt sonst noch so?  

6 Ballons
Start: 6. April

 

Die Einkreisung
Start: 19. April

Lost in Space
Start: 13. April

 

Dope
Start: 20. April

Süße Kreaturen
Start: 13. April

 

Happy!
Start: 26. April

 

 

Autor: 
M.Rauh
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS