Aus alt mach neu

Dinge, die 2021 ein Makeover bekommen

nokia.jpg

Alles kommt wieder – Ein Spruch, der oft absolut richtig ist. Das zeigen zahlreiche Trends der letzten Jahre und auch in diesem Jahr sind wieder richtig abgefahrene Makeover am Start, bei denen sicherlich kaum jemand an ein Comeback geglaubt hätte.

 

Wir zeigen dir, was in diesem Jahr nach langer Zeit wieder im Trend liegt.

 

 

Schlaghosen

Lange Zeit dominierte die Slim-Fit-Jeans im Kleiderschrank, jetzt bekommt die schmale Hose jedoch schon seit einiger Zeit Konkurrenz. Denn die klassische Schlaghose erobert jetzt die Herzen der Mode-Liebhaber und zeigt sich von einer neuen, super stylischen zeitgemäßen Seite.

Die Vorteile dieses Fashion-Wechsels sind ganz klar: Mehr Abwechslung, komfortable Schnitte und ein Hauch von Hippie-Spirit sind dadurch am Start. Besonders auffällig sind in diesem Sommer dabei vornehmlich helle Denim-Waschungen, etwas weitere Passformen und ein extra langer Schnitt.

 


 

Musik-Klassiker

20 Studioalben ist Israel Kamakawiwo’ole schwer, welcher als hawaiianischer Sänger nach seinem Ableben erst weltweite Erfolge verzeichnen konnte. Sein bis dato erfolgreichster Song, ein Madley aus seinen Liedern “Somewhere over the Rainbow” und “What a Wonderful World” wurde bereits 1993 auf dem Album “Facing Future” präsentiert und schaffte es 2010 in Deutschland an die Spitze der Single-Charts.

Rund 28 Jahre nach dem Release haben die beiden deutschen DJs und Produzenten Alle Farben, sowie Robin Schulz einen neuen Remix der Nummer-eins-Single gedroppt, der den „alten“ erfolgreichen Klassiker noch einmal in Erinnerung ruft.


 

Socken in Sandalen

Weiße Tennissocken in Treckingsandalen mit einem Fußbett so dick, dass es auch als orthopädische Einlage durchgehen könnte. Für den Sommer 2021 haben die internationalen Designer diese Mode nun endlich neu interpretiert, sodass Socken in Sandalen wieder absolut trendig und zeitgemäß sind.

So können sie nun mit ultra kurzen Shorts kombiniert werden. Das lenkt mehr Aufmerksamkeit auf die Beine und betont sie richtig auffällig. Auch etwas längere und gesteppte Hosen mit azurblauen Socken, die so prominent aus den Sandalen herausgucken, dass man sie nicht ignorieren kann, sind gerade absolut in Mode. Aber auch ein zurückhaltender und monochromer Look, der die Socken perfekt auf den restlichen Look abstimmt - sowohl farblich als auch in Sachen Materialmix – sind richtig der Renner.


 

Nokia 6310

20 Jahre nach der Erstauflage feiert das Kult-Handy mit dem Nokia 6310 sein Comeback. Es ist ab sofort als sogenanntes „Feature-Phone“ neu interpretiert auf dem Markt.

 

Dabei handelt es sich also nicht um ein vollausgestattetes Smartphone, sondern um ein simples Handy, das vor allem mit einfacher Bedienung, langer Akkulaufzeit und niedrigem Preis überzeugen soll.

An Ausstattung besitzt das neue 6310 ein 2,8-Zoll-Display (320 x 240 Pixel, statt der damaligen 96 x 60 Pixel). Ansonsten ist nur das nötigste vorhanden: Bluetooth, WLAN, ein Akku mit wochenlanger Laufzeit und eine Kamera mit 0,3 Megapixel.

Das Beste an der ganzen Story: Der Klassiker, das Spiel „Snake“, ist mit an Bord! Es ist bereits vorinstalliert.


 

Radlerhosen

Die 90er feiern im Sommer 2021 ein fulminantes Comeback – das macht sich auch im Bereich Fashion bemerkbar. Denn Radlerhosen liegen in dieser Saison voll im Trend.

In den vergangenen Jahren faszinierten die engen Shorts schon mit einem sportlichen Look, nun erhalten die Trendteile ein Upgrade. Viele Radlerhosen zeigen sich diesen Sommer in feiner Rippstrick-Optik oder mit coolen Prints im Animal- bzw. Batik-Look und das für alle Passformen. 

du hast noch mehr COMEBACKS auf lager?

dann schick uns ne message auf facebook oder insta!

Liebesbrief

 

Autor: 
Max S.
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS