Aus dem Weltall: Astronauten beim Anziehen

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

atronaut.jpg

 

Ist das wirklich ernst gemeint?

 

Was zum Teufel haben wir da entdeckt?! Ein geiles Video geht rum, bei dem du nicht weißt, ob du es ernst nehmen sollst oder ob es eine gute Verarsche ist. Sieht aus wie ein schlecht gedrehter Werbespot für einen Baumarkt. Das kann nicht ernst gemeint sein. Oder doch? Das musst du sehen, geht grad frisch bei facebook rum!

 

 

 

 

 

 

 

 Anziehen in lichtgeschwindigkeit

 

Du springst jeden Morgen in deine Hose und wenn sie nicht passt, dann hüpfst du halt rein. Logo. Ein mega Video aus dem Weltall ist unser Tipp des Tages: Astro-Alex hat an Bord der Raumstation gefilmt, wie sich die Astronauten die Anzüge anziehen - gut, dass es ein Zeitraffer ist, das dauert ernsthaft Stunden! Aber Du kannst nicht aufhören, dranzubleiben.

Das Video schaust du HIER.

 

 

 

neue konkurrenz für netflix & co.?!

 

Netflix bekommt nächstes Jahr Konkurrenz! Im Herbst 2019 soll Disney angeblich erstmal in Amerika seinen eigenen Streamingdienst starten. Geplant sind laut Insider-Infos neue Serien, die auf Filmen beruhen : Monster AG zum Beispiel und noch geiler: Star Wars. Aktuell kauft Disney auch eine andere Filmfirma. Damit wären auch Streifen wie Deadpool oder Avatar im Streamingportal denkbar. Gerüchte brodeln, dass es günstiger werden soll als Netflix. Wir sind gespannt.

 

 

 

via GIPHY

 

 

 

 

Autor: 
j.gebser
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS