Autsch! Auf den Zahn gefühlt....

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Zahn.jpg

 

Zahnlose Angelegenheit!

 

Weißt du noch, wie stolz du auf deinen ersten Wackelzahn warst? Allerdings musste man oftmals nachhelfen, um diesen auch los zu werden. Der Klassiker ist eindeutig, den Zahn mit einem Faden zu umbinden, das andere Ende an eine Türklinke schnüren uind dann die Tür beherzt zuschmeißen. Was dieser Vater mit seinem Sohn anstellt ist viel viel extremer!

 

Beim Achterbahn fahren, steigt nicht nur der Adrenalin-Pegel, enorme Gesichtsentgleisungen gibt es inklusive. Diese Kids hier sind absolute Profis der Gesichts-Verzerrungen!!!! Einfach nur herrlich!

 

Wer laufen kann, der kann auch tanzen. Aber die Moves haben sich im Laufe der Jahre krass verändert. Dieses Video schickt dich auf Zeitreise!

 

 

 

 
Autor: 
M.Rauh
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS