BALLERMANN, IBIZA UND CO. WAREN GESTERN!

An diesen ausgefallenen Orten kommt wirklich Urlaubsfeeling auf


Nur noch eine Woche Ferien! Also: Entweder nochmal schnell Sonne tanken oder schon mal den nächsten Urlaub planen. Aber wo? Mallorca, Ibiza und die Ostsee haben vor allem eins gemeinsam: Überfüllte Strände. Urlaubsfeeling: Fehlanzeige. Wir haben uns mal für dich erkundigt, wo es noch hingehen könnte. Egal ob Natur, Großstadt oder viel Wasser – Hier ist bestimmt auch etwas für dich dabei!
 

ThinkstockPhotos-480927086.jpg

Die Mongolei ist satte viereinhalb Mal so groß wie Deutschland, hat aber nur 2,8 Millionen Einwohner. Zwischen großer Natur und einer atemberaubenden Landschaft bist du von Mai bis Oktober bei angenehmem Wetter bestens aufgehoben. Du gehst wandern oder chillst einfach und genießt die krasse Aussicht!

ThinkstockPhotos-477157802.jpg

Willkommen im kühlen Sibirien! Ein bisschen solltest du gegen die Temperaturen gerüstet sein, ganz so schlimm wie im Fernsehen ist es aber nicht! Hier wird es schon mal etwas kalt. Dafür ist es im Hotel umso gemütlicher. Dazu bestaunst du riesige Seen, Eis, eine Artenvielfalt vom Feinsten und hast sogar die Möglichkeit mit Robben zu tauchen. Die Gegend genießt zwar unverständlicherweise einen schlechten Ruf, aber du profitierst davon. Dadurch ist es nur schwach besiedelt und du siehst kaum andere Touristen.

ThinkstockPhotos-487525618.jpg

Mitten im Pazifik und fast unsichtbar auf der Karte findest du sie: Die Cookinseln. Der Staat gehört zwar zu Neuseeland, ist aber unabhängig und nicht einmal in der Nähe der Insel. Die Cookinseln haben gerade einmal 18.600 Einwohner. Damit ist Entspannung garantiert. Den Urlaubsort erreichst du bequem mit dem Flieger. Kaum angekommen, genießt du türkisblaues Meer, Palmen, Sandstrände und geile Natur.

ThinkstockPhotos-599922902.jpg

Du kannst dich nicht zwischen Stadt und Land entscheiden? Dann bist du im Taiwan genau richtig! Neben riesigen Metropolen mit Hochhäusern findest du gigantische Nationalparks und unberührte Natur. Da der Taiwan als Urlaubsziel noch recht unbekannt ist, halten sich die Urlauber in Grenzen. Gut für dich – Du genießt deine Ruhe.


ThinkstockPhotos-519862554.jpg

In Estland erlebst du die krasseste Kulturvielfalt der Welt und eine der schönsten Hauptstädte überhaupt! Tallinn, Estlands Hauptstadt, ist geprägt von einer mittelalterlichen und doch modernen Architektur. Außerdem ein Reiseziel wert: Die prachtvolle Natur und die über 1.500 fast schon winzigen Inseln rund ums Land. Da lässt es sich schon mal aushalten!

 

Autor: 
j.vonthaene
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS