Balotelli postet Insta-Story während des Spiels

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

football-3471307_1280.jpg

 

er trifft, jubelt,

und postet

 

Während das Team von St.-Étienne ziemlich genervt sein dürfte, war die Freude der Fans von Olympique Marseille riesengroß. Sie konnten den Jubel über das 1 zu 0 von Mario Balotelli

 live miterleben. Nach seinem Treffer lief Balotelli  zu einem der Kameramänner hinter dem Tor, ließ sich ein Smartphone geben und startete eine Instagram-Story auf dem Spielfeld. Rund 8,3 Millionen Follower von Balotelli waren so über Insta beim Torjubel live dabei. 

 

 

Who let the dogs out

 

Wer seinen Hund während des Einkaufens zu lange allein im Auto lässt, ist selber Schuld, wenn DAS hier passiert.

Denn auch den Vierbeinern wird irgendwann langweilig und so macht sich dieser Hund einfach durch dauerhaftes Hupen bemerkbar. 

 

 

 

Schadenfreude, schönste Freude!

 

Es ist schon ein bisschen gemein, dass ihre Familie sie so ins offene Messer laufen lässt, aber sonst wäre das Video wohl niemals so witzig geworden ;). Eine Frau sieht süße Pferde und das Gehirn setzt einfach aus! Der Clip geht gerade bei Facebook durch die Decke. Nach drei Tagen wurde das Video schon über 1,5 Millionen mal geklickt.

 

 

 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS