Bester Nebenjob der Welt

Werde jetzt Weihnachtself und hilf Santa bei seinem Job!

Weihnachtsmann

Wenn du auch ein absoluter Weihnachtsnerd bist, auf Spekulatius und Lebkuchen abfährst und jetzt schon deine Weihnachtsplaylist hörst, dann hat Energy Sachsen DEN Traumjob für dich gefunden!

 

Was jetzt vielleicht noch wie ein Kindheitstraum klingt, kann dieses Jahr noch Realität werden.

Denn der Weihnachtselfenarbeitsmarkt sucht dringend nach Leuten!

In Finnland, Santas zu Hause, sucht der Reiseveranstalter Lapland Safaris noch für diese Saison neue Mitarbeiter.

Egal, ob im Skiresort Levi oder dem berühmten Weihnachtsmanndorf Rovaniemi, du findest garantiert einen wunderschönen Arbeitsplatz!

 

Weihnachtself Frau

 

Der Elfenjob ist aber keinesfalls ein Larifari-Job, sondern erfordert so einige Weihnachtsskills.

Du musst auf jeden Fall multitaskingfähig sein, als rechte Hand des Weihnachtsmannes aufmerksam, kreativ und kontaktfreudig sein.

 

Dein Aufgabengebiet? Mal tauchst du als Entertainer auf, dann vielleicht als Fabelwesen oder aber du bist mal als Tour-Guide unterwegs. Außerdem brauchst du von Ende November bis Ende Dezember einen freien Terminkalender, denn in diesem Zeitraum bist du bei der Weihnachtscrew mit am Start.

Fließend Englisch sprechen,  gerne auch noch ein paar andere Sprachen, ist ebenfalls ein absolutes MUSS.

Weihnachten, Christmas oder Joyeux Noël wird schließlich in fast allen Teilen der Welt gefeiert und geliebt.

Santa hat mit seiner riesengroßen internationalen Fanbase natürlich einen großen Kundenstamm

 

Klingt ganz schön viel? Nicht gleich in Panik verfallen, denn zu Beginn deiner Arbeitszeit wirst du erst einmal richtig vorbereitet für deinen Job. Bei einem Training vorab bekommst du noch einige Hintergrundinformationen und das nötige Elfen-Know-How.

Wenn du dir nach diesen Infos immer noch keinen besseren Job für die kalte Jahreszeit vorstellen kannst,

dann klick hier, um dich noch schnell online zu bewerben.

Viel Erfolg!

 

Autor: 
L.Kuehnel/M.Gneuss
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS