Bester Trick um die Diät endlich durchzuhalten!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

So 'ne Verarsche!

 

Diese Frau verarscht sich einfach selber, zumindest ihre Sinne. Weil sie unbedingt abnehmen will, riecht sie nur an ihrem Lieblingsburger und der Cola, und nimmt stattdessen einen Apfel und Wasser zu sich. Was hat sie bitte für eine Selbstbeherrschung? Das ist doch eine noch größere Folter beim Abnehmen, oder?

 

 

 

Mach's nach!

 

Julian von ENERGY Knallwach ruft auf:

Bitte macht bei diesem Prank alle mit! 

Sobald die Autofahrer auf der Straße im Stau stehen, gehst du als Fußgänger mitten durch und hüpfst direkt vor dem Auto über etwas drüber und tust so, als wäre dort ein Seil oder ein großer Stein.

Wirklich jeder Autofahrer wird aussteigen, um zu gucken, ob da auf einmal etwas liegt. Das ist genau unser Humor! ;)

 

Sein Ernst?

 

Ein LKW-Fahrer muss wenden und dir bleibt fast das Herz stehen! 

Der Brummi-Fahrer wendet einfach mal auf einer übelst schmalen Straße, die an einem Abhang gelegen ist. Fährt er zu weit rückwärts, war's das mit dem Mann und seinem Truck.

Bei diesem Video fieberst du richtig mit und bekommst sofort schwitzige Hände.

 

 

 
Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS